Kooperationspartner von:

Es ist uns eine Ehre, Ihnen nachfolgende Kooperationspartner unserer Vereinigung für eine Zusammenarbeit zu empfehlen:

• LEGAL ®EVOLUTION – die größte Kongressmesse für Legal Innovation in KontinentaleuropaDer DSV – Deutscher Strafverteidiger Verband e.V. – ist ständiger Kooperationspartner der alljährlich stattfindenden LEGAL ®EVOLUTION – der größten Kongressmesse für Legal Innovation in Kontinentaleuropa – in Frankfurt am Main.

DSV Mitglieder erhalten besondere Konditionen bei dem Besuch der Messe, die alljährlich allen Mitgliedern per Rundschreiben bekanntgegeben werden.

Mehr zu den Themen jedes Jahr finden Sie unter: www.legaltechexpo.de

• CarFleet24
    CarFleet24 vermittelt Verbandsmitgliedern Neuwagen zu Top-Konditionen direkt vom deutschen Vertragshändler/-partner! Durch ein eigenes bundesweites Händler-Netzwerk, dem die größten und leistungsfähigsten Vertragshändler/-partner Deutschlands angeschlossen sind, vermittelt CarFleet24 Neuwagen der gefragtesten Automarken kompetent, seriös, zuverlässig und günstig!Marken (Auszug)

• 35 verschiedene Hersteller
    • bis zu 36% Nachlass
    • keine Re-Importe
    • volle Herstellergarantie
    • Zahlung erst bei Übernahme
    • keine Vermittlungskosten
    • hervorragende Barkauf-Angebote
    • attraktive Leasingkonditionen
    • günstige Finanzierungen
    • Abwicklung über deutsche Vertragshändler/-partner
    • bundesweite Anlieferung
    • auch für Angehörige und Mitarbeiter

Weitere Informationen: http://vmsystem.carfleet24.de/de/Startseite/?id= MTQ0ODg

• Kriminalistisches Institut Jena e.V.
    Das Leistungspektrum des Institutes umfasst nachfolgende Gebiete:
    – Aus- und Weiterbildung / Fachseminare für Kriminalbeamte, Staatsanwälte, Richter und Zollbeamte
    – Gutachten und Sachverständigenkonsultation auf verschiedenen Gebieten der Kriminalistik und anverwandter Wissenschaften
    – Erst- oder Aufbaustudium der Kriminalistik Hochschulstudium

• Law-Connect
    Die Firma Law-Connect erstellt Apps sowohl zur Generierung von Mandaten (näheres siehe: LawConnect MandatApp) und individuelle Kanzlei App’s (näheres siehe: LawConnect Individual Apps). Verbandsmitglieder erhalten aufgrund der Kooperation einen Rabatt von 10 Prozent.Weitere Informationen:
    LawConnect MandatApp
    LawConnect Individual Apps