Kooperationspartner von:

Es ist uns eine Ehre, Ihnen nachfolgende Kooperationspartner unserer Vereinigung für eine Zusammenarbeit zu empfehlen:

• Anwalt.de
    anwalt.de ist eines der führenden Legal-Tech-Unternehmen in Deutschland, das Transparenz im Rechtsberatungsmarkt schafft und effizient zwischen Rechtsratsuchenden und Rechtsanwälten vermittelt. Aus weltweit mehr als 14.000 Kanzleien mit über 18.000 Rechtsanwälten und mehr als 70.000 Anwaltsbewertungen können Verbraucher und Unternehmen den passenden Anwalt für ihre privaten oder beruflichen Rechtsfragen finden. Durch die Kooperation mit unserem Verband gelten für Mitglieder Sondertarife für Neu- und Bestandskunden; weitere Informationen hierzu finden Sie unter dem nachfolgenden Link. Neukunden können sich zudem schnell und einfach registrieren.Herr Carsten Lentz, Leiter Anwaltskooperationen bei anwalt.de, steht Ihnen gerne für Fragen zur Teilnahme und den Sondertarifen zur Verfügung. Sie können Ihn telefonisch unter +49 911 81515-0 oder per E-Mail unter lentz@anwalt.de erreichen. Herr Lentz spricht Deutsch und Englisch.

Zur Anmeldung: www.anwalt.de/vdsrv

• CarFleet24
    CarFleet24 vermittelt Verbandsmitgliedern Neuwagen zu Top-Konditionen direkt vom deutschen Vertragshändler/-partner! Durch ein eigenes bundesweites Händler-Netzwerk, dem die größten und leistungsfähigsten Vertragshändler/-partner Deutschlands angeschlossen sind, vermittelt CarFleet24 Neuwagen der gefragtesten Automarken kompetent, seriös, zuverlässig und günstig!Marken (Auszug)

• 35 verschiedene Hersteller
    • bis zu 36% Nachlass
    • keine Re-Importe
    • volle Herstellergarantie
    • Zahlung erst bei Übernahme
    • keine Vermittlungskosten
    • hervorragende Barkauf-Angebote
    • attraktive Leasingkonditionen
    • günstige Finanzierungen
    • Abwicklung über deutsche Vertragshändler/-partner
    • bundesweite Anlieferung
    • auch für Angehörige und Mitarbeiter

Weitere Informationen: http://vmsystem.carfleet24.de/de/Startseite/?id= MTQ0ODg

• Kriminalistisches Institut Jena e.V.
    Das Leistungspektrum des Institutes umfasst nachfolgende Gebiete:
    – Aus- und Weiterbildung / Fachseminare für Kriminalbeamte, Staatsanwälte, Richter und Zollbeamte
    – Gutachten und Sachverständigenkonsultation auf verschiedenen Gebieten der Kriminalistik und anverwandter Wissenschaften
    – Erst- oder Aufbaustudium der Kriminalistik Hochschulstudium

• Law-Connect
    Die Firma Law-Connect erstellt Apps sowohl zur Generierung von Mandaten (näheres siehe: LawConnect MandatApp) und individuelle Kanzlei App’s (näheres siehe: LawConnect Individual Apps). Verbandsmitglieder erhalten aufgrund der Kooperation einen Rabatt von 10 Prozent.Weitere Informationen:
    LawConnect MandatApp
    LawConnect Individual Apps