Andreas Hagenkötter Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht, Fachanwalt für Steuerrecht

Unser Mitglied Andreas Hagenkötter ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht und Fachanwalt für Steuerrecht mit Sitz in 23909 Ratzeburg, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Am Steindamm 8. Die Rechtsgebiete umfassen Arztstrafrecht, Jugendstrafrecht, Opferanwalt/Nebenklage, Pflichtverteidigung, Sexualstraftaten, Steuerstrafrecht, Vermögens- & Betrugsdelikte und Wirtschafts- & Insolvenzstrafrecht.

Name Andreas Hagenkötter
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht, Fachanwalt für Steuerrecht
Kanzlei Kanzlei Hagenkötter
Adresse Am Steindamm 8