Kooperationspartner von:

Es ist uns eine Ehre, Ihnen nachfolgende Kooperationspartner unserer Vereinigung für eine Zusammenarbeit zu empfehlen:

• LEGAL ®EVOLUTION – die größte Kongressmesse für Legal Innovation in KontinentaleuropaDer DSV – Deutscher Strafverteidiger Verband e.V. – ist ständiger Kooperationspartner der alljährlich stattfindenden LEGAL ®EVOLUTION – der größten Kongressmesse für Legal Innovation in Kontinentaleuropa – in Frankfurt am Main.DSV Mitglieder erhalten besondere Konditionen bei dem Besuch der Messe, die alljährlich allen Mitgliedern per Rundschreiben bekanntgegeben werden.Mehr zu den Themen jedes Jahr finden Sie unter: www.legaltechexpo.de
  • CarFleet24
    CarFleet24 vermittelt Verbandsmitgliedern Neuwagen zu Top-Konditionen direkt vom deutschen Vertragshändler/-partner! Durch ein eigenes bundesweites Händler-Netzwerk, dem die größten und leistungsfähigsten Vertragshändler/-partner Deutschlands angeschlossen sind, vermittelt CarFleet24 Neuwagen der gefragtesten Automarken kompetent, seriös, zuverlässig und günstig!Marken (Auszug)

• 35 verschiedene Hersteller
    • bis zu 36% Nachlass
    • keine Re-Importe
    • volle Herstellergarantie
    • Zahlung erst bei Übernahme
    • keine Vermittlungskosten
    • hervorragende Barkauf-Angebote
    • attraktive Leasingkonditionen
    • günstige Finanzierungen
    • Abwicklung über deutsche Vertragshändler/-partner
    • bundesweite Anlieferung
    • auch für Angehörige und Mitarbeiter

Weitere Informationen: http://vmsystem.carfleet24.de/de/Startseite/?id= MTQ0ODg

• Kriminalistisches Institut Jena e.V.
    Das Leistungspektrum des Institutes umfasst nachfolgende Gebiete:
    – Aus- und Weiterbildung / Fachseminare für Kriminalbeamte, Staatsanwälte, Richter und Zollbeamte
    – Gutachten und Sachverständigenkonsultation auf verschiedenen Gebieten der Kriminalistik und anverwandter Wissenschaften
    – Erst- oder Aufbaustudium der Kriminalistik Hochschulstudium

• Law-Connect
    Die Firma Law-Connect erstellt Apps sowohl zur Generierung von Mandaten (näheres siehe: LawConnect MandatApp) und individuelle Kanzlei App’s (näheres siehe: LawConnect Individual Apps). Verbandsmitglieder erhalten aufgrund der Kooperation einen Rabatt von 10 Prozent.Weitere Informationen:
    LawConnect MandatApp
    LawConnect Individual Apps

• Hagen Law School
    Der Deutsche Strafverteidiger Verband e. V. (DSV) und seine Verbändepartner– DANSEF Deutsche Anwalts-, Notar- und Steuerberatervereinigung für Erb- und Familienrecht e. V.
    – DASV Deutsche Anwalts- und Steuerberatervereinigung für die mittelständische Wirtschaft e. V.
    – DUV Deutscher Unternehmenssteuer Verband e. V.
    – VDAA Verband deutscher ArbeitsrechtsAnwälte e. V.
    – VBMI – VERBAND DEUTSCHER ANWÄLTE für Bau-, Miet- und Immobilienrecht e. V.
    – VDA – Verband Deutscher Anwälte e.V.
    – VDVKA – Verband deutscher VerkehrsrechtsAnwälte e. V.

kooperieren seit September 2012 mit der Hagen Law School. Träger der Hagen Law School ist die iuria GmbH, die zudem den Hagener Wissenschaftsverlag innehält. Im Mittelpunkt der Hagen Law School stehen die Fachanwaltsausbildungen; sie werden im Fernstudium nach dem seit vierzig Jahren bewerten System der FernUniversität Hagen angeboten, wodurch ein didaktisch ausgereiftes Lehrgangskonzept garantiert ist. Die Teilnehmer profitieren dabei von der langjährigen Erfahrung der Hagen Law School als Anbieter von
    Fachanwaltslehrgängen im Fernstudium. Zur Ergänzung der juristischen Weiterbildung im Fernstudium bietet die Hagen Law School Fortbildungen gemäß § 15 Abs. 4 FAO an. Fünf Stunden Selbststudium mit Lernerfolgskontrolle . Qualifikation unabhängig von Zeit und Ort.

Näheres zu den Programmen finden Sie hier: https://www.deutscher-strafverteidigerverband.de/fachanwaltslehrgaenge/