Christian Mertens Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht

Visitenkarte / Kontaktinformationen

Unser Mitglied Christian Mertens ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht mit Sitz in 50937 Köln, Deutschland. Die Rechtsgebiete umfassen Betäubungsmittelstrafrecht, Jugendstrafrecht, Kapitalverbrechen wie Mord, Totschlag, Geiselnahme, Pflichtverteidigung, Steuerstrafrecht, Strafverfahrensrecht, Strafvollstreckung & Strafvollzug, Untersuchungshaft, Vermögens- & Betrugsdelikte, Verteidigung von Personen mit Migrationshintergrund, Kapitalverbrechen wie Mord, Totschlag, Geiselnahme, Kapitalverbrechen wie Mord, Totschlag, Geiselnahme, Kapitalverbrechen wie Mord, Totschlag, Geiselnahme, Kapitalverbrechen wie Mord, Totschlag, Geiselnahme und Revisonen im Strafrecht.

Name Christian Mertens
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht
Kanzlei
Adresse Zülpicher Straße 83