Christian Tümmler Rechtsanwalt

Visitenkarte / Kontaktinformationen

Unser Mitglied Christian Tümmler ist Rechtsanwalt mit Sitz in 10789 Berlin, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Tauentzienstr. 18. Die Rechtsgebiete umfassen Pflichtverteidigung, Sexualstraftaten, Steuerstrafrecht, Strafvollstreckung & Strafvollzug, Untersuchungshaft, Verkehrsstraf- und OWi-Recht, Wirtschafts- & Insolvenzstrafrecht, Kapitalverbrechen wie Mord, Totschlag, Geiselnahme und Betäubungsmittelstrafrecht.

Name Christian Tümmler
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt
Kanzlei Tümmler und Partner Rechtsanwälte MBB
Adresse Tauentzienstr. 18