Frank Matthias Peter Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht, Zertifizierter Verteidiger für Wirtschaftsstrafrecht (DSV e. V.)

Unser Mitglied Frank Matthias Peter ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht und Zertifizierter Verteidiger für Wirtschaftsstrafrecht (DSV e. V.) mit Sitz in 60311 Frankfurt am Main, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Kaiserstraße 22. Die Rechtsgebiete umfassen Pflichtverteidigung, Steuerstrafrecht und Wirtschafts- & Insolvenzstrafrecht.

Name Frank Matthias Peter
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht, Zertifizierter Verteidiger für Wirtschaftsstrafrecht (DSV e. V.)
Kanzlei Buchert Jacob & Partner Rechtsanwälte - Partnerschaftsgesellschaft mbB
Adresse Kaiserstraße 22
60311 Frankfurt am Main (Deutschland)
Telefon 069 / 71033330