Hans-Dieter Weber Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht

Unser Mitglied Hans-Dieter Weber ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht mit Sitz in 76149 Karlsruhe, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Ohiostr. 10. Die Rechtsgebiete umfassen Arztstrafrecht, Jugendstrafrecht, Kapitalverbrechen wie Mord, Totschlag, Geiselnahme, Opferanwalt/Nebenklage, Pflichtverteidigung, Sexualstraftaten, Untersuchungshaft, Verkehrsstraf- und OWi-Recht, Kapitalverbrechen wie Mord, Totschlag, Geiselnahme, Vermögens- & Betrugsdelikte, Kapitalverbrechen wie Mord, Totschlag, Geiselnahme, Kapitalverbrechen wie Mord, Totschlag, Geiselnahme, Kapitalverbrechen wie Mord, Totschlag und Geiselnahme.

Name Hans-Dieter Weber
Kanzlei Martin Rechtsanwälte
Adresse Ohiostr. 10
76149 Karlsruhe (Deutschland)