Jürgen Mankartz Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht, Fachanwalt für Arbeitsrecht

Unser Mitglied Jürgen Mankartz ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht und Fachanwalt für Arbeitsrecht mit Sitz in 46284 Dorsten, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Hainichenring 10. Die Rechtsgebiete umfassen Pflichtverteidigung, Strafverfahrensrecht, Strafvollstreckung & Strafvollzug, Verkehrsstraf- und OWi-Recht und Vermögens- & Betrugsdelikte.

Name Jürgen Mankartz
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht, Fachanwalt für Arbeitsrecht
Kanzlei Schwankl Rechtsanwälte
Adresse Hainichenring 10