Jürgen Möthrath Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht, Zertifizierter Verteidiger für Steuerstrafrecht (DSV e. V.), Zertifizierter Verteidiger für Wirtschaftsstrafrecht (DSV e. V.)

Visitenkarte / Kontaktinformationen

Unser Mitglied Jürgen Möthrath ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht, Zertifizierter Verteidiger für Steuerstrafrecht (DSV e. V.) und Zertifizierter Verteidiger für Wirtschaftsstrafrecht (DSV e. V.) mit Sitz in 67547 Worms, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Carl-Ulrich-Str. 3. Die Rechtsgebiete umfassen Pflichtverteidigung, Steuerstrafrecht, Strafverfahrensrecht, Verkehrsstraf- und OWi-Recht, Vermögens- & Betrugsdelikte, Verteidigung von Personen mit Migrationshintergrund und Wirtschafts- & Insolvenzstrafrecht.

Name Jürgen Möthrath
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht, Zertifizierter Verteidiger für Steuerstrafrecht (DSV e. V.), Zertifizierter Verteidiger für Wirtschaftsstrafrecht (DSV e. V.)
Kanzlei Kanzlei Jürgen Möthrath
Adresse Carl-Ulrich-Str. 3
67547 Worms (Deutschland)
Telefon 06241 / 938000