Malte Magold Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht

Unser Mitglied Malte Magold ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht mit Sitz in 90482 Nürnberg, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Ostendstr. 196. Die Rechtsgebiete umfassen Kapitalverbrechen wie Mord, Totschlag, Geiselnahme, Opferanwalt/Nebenklage, Pflichtverteidigung, Steuerstrafrecht, Wirtschafts- & Insolvenzstrafrecht, Kapitalverbrechen wie Mord, Totschlag, Geiselnahme, Kapitalverbrechen wie Mord, Totschlag und Geiselnahme.

Name Dr. Malte Magold
Kanzlei Magold, Walter, Hermann
Adresse Ostendstr. 196
90482 Nürnberg (Deutschland)