Marc Grünebaum Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht

Unser Mitglied Marc Grünebaum ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht mit Sitz in 45130 Essen, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Zweigertstr. 14 . Die Rechtsgebiete umfassen Kapitalverbrechen wie Mord, Totschlag, Geiselnahme, Opferanwalt/Nebenklage, Pflichtverteidigung, Sexualstraftaten, Strafverfahrensrecht, Strafvollstreckung & Strafvollzug, Untersuchungshaft, Verteidigung von Personen mit Migrationshintergrund, Wirtschafts- & Insolvenzstrafrecht, Kapitalverbrechen wie Mord, Totschlag, Geiselnahme, Betäubungsmittelstrafrecht, Kapitalverbrechen wie Mord, Totschlag, Geiselnahme, Straftaten gegen die öffentliche Ordnung, Vermögens- & Betrugsdelikte, Kapitalverbrechen wie Mord, Totschlag, Geiselnahme, Revisionsf�hrung und Ma�regelvollzug.

Name Marc Grünebaum
Kanzlei Kanzleihaus Essen Rechtsanwälte, Notar
Adresse Zweigertstr. 14
45130 Essen (Deutschland)