Marco Werther Rechtsanwalt

Unser Mitglied Marco Werther ist Rechtsanwalt mit Sitz in 76829 Landau, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Kugelgartenstr. 25. Die Rechtsgebiete umfassen Betäubungsmittelstrafrecht, Jugendstrafrecht, Pflichtverteidigung, Sexualstraftaten, Steuerstrafrecht, Straftaten gegen die öffentliche Ordnung, Strafverfahrensrecht, Untersuchungshaft, Verkehrsstraf- und OWi-Recht, Vermögens- & Betrugsdelikte, Verteidigung von Personen mit Migrationshintergrund und Wirtschafts- & Insolvenzstrafrecht.

Name Marco Werther
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt
Kanzlei Kanzlei Werther
Adresse Kugelgartenstr. 25