Matthias König Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht

Visitenkarte / Kontaktinformationen

Unser Mitglied Matthias König ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht mit Sitz in 14542 Werder/Havel, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Dr. Wolff-Straße 68. Die Rechtsgebiete umfassen Kapitalverbrechen wie Mord, Totschlag, Geiselnahme, Pflichtverteidigung, Verkehrsstraf- und OWi-Recht, Kapitalverbrechen wie Mord, Totschlag, Geiselnahme, Kapitalverbrechen wie Mord, Totschlag, Geiselnahme, Kapitalverbrechen wie Mord, Totschlag, Geiselnahme und Vermögens- & Betrugsdelikte.

Name Matthias König
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht
Kanzlei Kanzlei König
Adresse Dr. Wolff-Straße 68