Peter Oberländer Rechtsanwalt, Fachanwalt für Verkehrsrecht

Visitenkarte / Kontaktinformationen

Unser Mitglied Peter Oberländer ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verkehrsrecht mit Sitz in 63450 Hanau, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Akademiestr. 36. Die Rechtsgebiete umfassen Arztstrafrecht, Betäubungsmittelstrafrecht, Jugendstrafrecht, Kapitalverbrechen wie Mord, Totschlag, Geiselnahme, Opferanwalt/Nebenklage, Pflichtverteidigung, Sexualstraftaten, Steuerstrafrecht, Untersuchungshaft, Verkehrsstraf- und OWi-Recht, Vermögens- & Betrugsdelikte, Wirtschafts- & Insolvenzstrafrecht, Kapitalverbrechen wie Mord, Totschlag, Geiselnahme, Kapitalverbrechen wie Mord, Totschlag und Geiselnahme.

Name Peter Oberländer
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Verkehrsrecht
Kanzlei Oberländer + Oberländer
Adresse Akademiestr. 36