Sandra Nathanielsz Rechtsanwältin, FA Strafrecht

Unser Mitglied Sandra Nathanielsz ist Rechtsanwältin und FA Strafrecht mit Sitz in 50989 Köln, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Königswinterstr. 1. Die Rechtsgebiete umfassen Betäubungsmittelstrafrecht, Jugendstrafrecht, Kapitalverbrechen wie Mord, Totschlag, Geiselnahme, Pflichtverteidigung, Sexualstraftaten, Verkehrsstraf- und OWi-Recht, Vermögens- & Betrugsdelikte, Kapitalverbrechen wie Mord, Totschlag und Geiselnahme.

Name Sandra Nathanielsz
Berufsbezeichnung Rechtsanwältin, FA Strafrecht
Kanzlei Kanzlei Nathanielsz
Adresse Königswinterstr. 1