Edgar Gärtner Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht, Zertifizierter Verteidiger für Wirtschaftsstrafrecht (DSV e. V.), Zertifizierter Verteidiger für Steuerstrafrecht (DSV e. V.)

Unser Mitglied Edgar Gärtner ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht, Zertifizierter Verteidiger für Wirtschaftsstrafrecht (DSV e. V.) und Zertifizierter Verteidiger für Steuerstrafrecht (DSV e. V.) mit Sitz in 68165 Mannheim, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Viktoriastr. 28. Das Rechtsgebiet umfasst Pflichtverteidigung.

Name Edgar Gärtner
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht, Zertifizierter Verteidiger für Wirtschaftsstrafrecht (DSV e. V.), Zertifizierter Verteidiger für Steuerstrafrecht (DSV e. V.)
Kanzlei Kanzlei Gärtner und Slania
Adresse Viktoriastr. 28
68165 Mannheim (Deutschland)
Telefon 0621 / 777354-0