Martina Fuchs Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht, Fachanwältin für Strafrecht

Unser Mitglied Martina Fuchs ist Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht und Fachanwältin für Strafrecht mit Sitz in 73479 Ellwangen/Jagst, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Marienstraße 2. Die Rechtsgebiete umfassen Betäubungsmittelstrafrecht, Jugendstrafrecht, Opferanwalt/Nebenklage, Pflichtverteidigung, Verkehrsstraf- und OWi-Recht, Vermögens- & Betrugsdelikte und Familienrecht.

Name Martina Fuchs
Berufsbezeichnung Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht, Fachanwältin für Strafrecht
Kanzlei Rechtsanwaltskanzlei Fuchs
Adresse Marienstraße 2